Das sind wir!

Seit 1935 besteht unser Familienbetrieb in dritter Generation, der durch Franz Sobott gegründet wurde. Im Jahre 1953 begann Fritz Sobott seine Ausbildung und absolvierte 1961 seine Meisterprüfung. 1982 begann der jetzige Betriebsinhaber Thomas Sobott seine Ausbildung und absolvierte seine Meisterprüfung 1991.

 

 

Unser Team besteht derzeit aus 20 Mitarbeitern, die durch permanente Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Wärmedämmung, Fußbodentechniken, Maler- und Lackierarbeiten ihr Wissen für unsere Kunden auf den neusten Stand bringen.  

 

Die Verwendung von lösemittelfreien sowie Umweltfreundlichen Produkten steht bei uns an erster Stelle. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

 

Unser Betrieb bildet aus und ist Mitglied in der Maler- und Lackierer-Innung Grafschaft Bentheim.



Bürozeiten:

Mo - Do 7.00 - 17.30 Uhr

Freitag 7.00 - 14.00 Uhr


 

Sobott die Malermeister GbR
Lise-Meitner-Straße 9

48529 Nordhorn


Kontakt

 

Tel.: 05921-1737-0
Fax: 05921-1737-18
Mobil: 0162-1397060

thomas.sobott@glas-sobott.de